Kategorien

Rabatte

 

 

 Rabatte geben, z.B. für Mitarbeiter oder Stammkunden,

 ist  unkompliziert und schnell möglich.

Rabatte können Sie entweder sofort beim Bonieren anwenden

oder auch zu einem späteren Zeitpunkt hinzufügen.

I. Rabatt direkt beim Bonieren anwenden

Wenn Sie nur einzelne Positionen einer Bestellung vergünstigen möchten,

gehen Sie wie folgt vor:

 

 Bonieren Sie den entsprechenden Artikel.

Dann tippen Sie auf den Button mit den zwei Pfeilen um diese Position zu öffnen.

Tippen Sie nun auf den Artikel.

 Wählen Sie nun den Rabatt aus

und bestätigen Sie dann mit „Ok“.

Es ist natürlich möglich mehrere Rabatte anzulegen.

Dies geschieht allerdings nicht direkt am Gerät, sondern in der Cloud.

Der Rabatt wurde nun abgezogen.

Beenden Sie nun den Vorgang indem Sie entweder auf „Abschicken“ (später bezahlen)

oder auf „Kassieren“ (sofort bezahlen) tippen.

II. Rabatt zu einer bereits gebuchten Position

hinzufügen

Die einzelnen Schritte genau erklärt:

 Tippen Sie lange auf den Tisch,

auf dem sich die zu ändernde Buchung befindet.

Tippen Sie nun auf „Ändern“ .

 Nun wählen Sie die entsprechende Position aus

und tippen dann auf „Ändern“ .

Wählen Sie hier den gewünschten Rabatt aus und bestätigen Sie mit „OK“ .

Beenden Sie nun den Vorgang indem Sie auf „Abschicken“ tippen.

Der Preis des Artikels (rot umrandet) wurde entsprechend dem gewählten Rabatt angepasst.

Falls Sie einen gebuchten Rabatt für eine Position rückgängig machen möchten, gehen Sie genau gleich wie oben beschrieben vor.

Wählen Sie dann einfach bei Rabatt „Normal 0%“.

Haben Sie noch weitere Fragen?