Kategorien

Funktion der Tischoberfläche

Die Tischoberfläche ist intuitiv und kinderleicht zu bedienen.

Die Anzahl und Größe der Tische kann man auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen.

Tische: Man kann große, mittlere oder kleine Tische erstellen. Desweiteren ist eine Einteilung in Gruppen möglich.

Dieses Symbol signalisiert, dass auf diesem Tisch heute bereits gebucht wurde, diese Buchung aber bereits abgerechnet und somit beendet ist.

Dieses Symbol signalisiert, dass auf den Tisch bereits gebucht wurde und die Positionen noch offen sind.

Dies sind die verschiedenen Räume.

Zum Abrechnen von offenen Positionen lange auf den Tisch drücken.

Hier sehen Sie jetzt die Bonieroberfläche.

Auf diese gelangen Sie, indem Sie auf einen Tisch tippen.

Die Spalte auf der linken Seite zeigt die Produktgruppen.

Diese können Sie, wie auch die Produkte, Favoriten, etc. individuell

festlegen und benennen.

Oben links sehen Sie auf welchen Tisch Sie gerade buchen.

Tippen Sie auf den Pfeil um zur Tischübersicht zurückzukehren.

Die Zahl zeigt die Nummer des Tisches an, auf dem Sie sich gerade befinden.

Tippen Sie auf die graue Leiste und ziehen Sie nach links oder rechts

um von der Bonieroberfläche zu den Favoriten und der Suchfunktion zu gelangen.

Als Favoriten können Sie Artikel festlegen, die Sie besonders häufig buchen.

Diese praktische Funktion ermöglicht es Ihnen schneller und somit effizienter zu arbeiten.

Um zu erfahren, wie Sie einen Artikel zu den Favoriten hinzufügen können,

klicken Sie bitte HIER.

Haben Sie noch weitere Fragen?