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Kommentar hinzufügen

 

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Kommentare zu einzelnen

Bestellpositionen hinzufügen können.

Anmerkungen, die einem Artikel hinzugefügt werden,

erscheinen auf dem Bon (nicht auf der Rechnung).

So kann z.B. der Kellner Informationen an die Küche schicken.

Hier sehen Sie nochmal eine Schritt-für-Schritt Erklärung:

1. Tippen Sie lang auf den Artikel, zu dem Sie einen Kommentar hinzufügen möchten.

Die Kommentarfunktion ist besonders hilfreich bei der Kommunikation von Service und Küche.

Es öffnet sich jetzt ein Kommentar-Fenster. Hier können Sie Anmerkungen

zu Ihrer Bestellung hinzufügen. Diese sind dann auf dem Bon sichtbar.

2. Schreiben Sie in das Kommentar-Feld. Dann klicken Sie auf „OK“.

3. Klicken Sie auf „Abschicken“.

Der Ausgabebon (z.B. der Küchenbon) enthält jetzt die von Ihnen

hinzugefügte Information.

Haben Sie noch weitere Fragen?