KategorienVorbereitungen und AufbauAufbau - OrdersystemKasse starten OrdersystemRegistrierkassenbenutzer anlegenBenutzer wechseln - OrdersystemKasse starten - OrdersystemBestellungen aufnehmen- OrdersystemRäume und Tische - Tisch anlegenRäume und Tische - Raum anlegenFunktionen - Tisch rettenFunktionen - Konsumationsbon ausdruckenFunktionen - GangfolgenFunktionen - Buchungen stornierenFunktionen - TischwechselFunktionen - Tisch splittenFunktionen - Produktoptionen / ArtikelvariantenFunktionen - ArtikelsucheFunktionen - Kommentar hinzufügenÜbersicht TischoberflächeAufnehmen einer Bestellung im TischsystemKassieren und Abschließen-OrdersystemBarausgang buchenRechnung aus einer bereits abgeschlossenen Session stornierenWechselgeldanzeige - Dauer der Anzeige ändernTrinkgeldrechner verwendenRabatt auf Gesamtrechnung - OrdersystemRabatt auf einzelne Position - OrdersystemRechnung splitten - OrdersystemRechnung stornieren - OrdersystemRechnung mit Kundenname - OrdersystemKassieren - OrdersystemArtikelanlage TischsystemProduktgruppe erstellen - OrdersystemArtikel zu Favoriten hinzufügen - OrdersystemArtikel deaktivierenArtikel ändern - OrdersystemArtikel anlegen - OrdersystemRechnungsarchivRechnungsarchivKassenbericht und Auswertung - OrdersystemDSFinV-K Report ExportKassenbenutzer / Kellner separat abrechnenKassenbericht / Wochenbericht / Monatsbericht / X-Bericht erstellenSumupPayment ConnectorAbmeldung / Benutzer wechseln bei SumUpMindest- und MaximalbetragSumUp 3GSumUp AirOnline Anmeldung bei SumUpKasse beendenKasse beenden (Tagesbericht / Z-Bericht) Produktoptionen / Artikelvarianten Artikel mit „+“ sind Artikel, von denen es veschiedene Varianten gibt. Your browser does not support the video tag. Die Funktion der Artikelvarianten schafft mehr Übersichtlichkeit. Das hilft dem Kellner bei der Bedienung der Kasse und sorgt somit für schnellere Abläufe. Step-by-step erklärt: I. Klicken Sie auf das Produkt mit dem „+“. Nun öffnet sich das Variantenfeld. II. Tippen Sie auf die gewünschte Variante und drücken Sie dann auf „OK“. Haben Sie noch weitere Fragen?Erstellen Sie ein Ticket