Storno / Gutschrift

 

 

 

 

Erfahren Sie wie Sie bereits bezahlte bzw.

abgeschlossene Rechnungen stornieren

bzw. gutschreiben können.

Sie können entscheiden und einstellen wer die Berechtigung zum Stornieren erhält.

Rechnung stornieren genau erklärt:

I. Tippen Sie auf „Archiv“ .

II. Nun wählen Sie die betreffende Rechnung aus der Liste aus

und tippen Sie den auf die drei vertikal angeordneten Punkte.

 

III. Oben rechts öffnet sich nun ein kleines zusätzliches Fenster,

wählen Sie hier die Option „Gutschrift“.

IV. Hier wählen Sie die Bezahlart und den Stornogrund aus.

Dann tippen Sie auf „OK“.

Sowohl die Anzahl der Stornogründe als auch die Benennungen

kann man dem eigenen Bedarf entsprechend definieren.

V. Die Stornorechnung wird jetzt ausgedruckt und

die stornierte Rechnung ist nun ganz oben in der Liste zu finden.

VI. Um zur Bonieroberfläche zurückzukehren, tippen Sie linksoben auf den Zurück-Pfeil.

Haben Sie noch weitere Fragen?