LYNNE Payment Solutions - Wissensdatenbank

  • Home
  • zurück zu LYNNE

FAQ´s

  1. Home
  2. FAQ´s

Registrierkasse zurücksetzen

Hier zeigen wir Ihnen einen Überblick über die Cloud.

Mehr erfahren

Wie ersetze ich ein Bild bei einem Kundendisplay?

Hier erklären wir Ihnen genau, wie Sie beim Epson Drucker TM20II bzw. beim TM20III den USB-Modus aktivieren.

Mehr erfahren

Cloud und mehr

Hier zeigen wir Ihnen einen Überblick über die Cloud.

Mehr erfahren

Keine gültige Lizenz gefunden – Was bedeutet das?

Erfahren Sie hier etwas über ungültige Lizenzen.

Mehr erfahren

Mit welcher Hardware ist der Software kompatibel?

Diese Geräte wurden von uns überprüft und optimal abgestimmt

Mehr erfahren

Rücksendung der Kassen

Hier erklären wir Ihnen genau, was Sie beim Rückversand beachten müssen.

Mehr erfahren

Epson TM20III auf USB-Modus umschalten- wie geht das?

Hier erklären wir Ihnen genau, wie Sie beim Epson Drucker TM20III den USB-Modus aktivieren.

Mehr erfahren

Mein Tagesbericht zeigt 0,00€ an, warum ist das so?

Hier erklären wir Ihnen genau, wie Sie beim Epson Drucker TM20II bzw. beim TM20III den USB-Modus aktivieren.

Mehr erfahren

Rechnung aus einer bereits abgeschlossenen Session stornieren

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie bereits abgeschlossene Rechnungen stornieren können.

Mehr erfahren

Epson TM20II auf USB-Modus umschalten- wie geht das?

Hier erklären wir Ihnen genau, wie Sie beim Epson Drucker TM20II den USB-Modus aktivieren.

Mehr erfahren

Beitragsnavigation

1 2 Nächste

Powered by LYNNE Payment Solutions 2020. All rights reserved.