Wie ersetze ich ein Bild bei meinem Kundendisplay?

1. Überprüfen Sie, ob das erste Bild, das durch dem Support eingefügt wurde, noch aktiv ist und keine Änderungen vorgenommen wurden.

2. Das neue Bild muss das gleiche Bildformat wie das alte Bild haben (jpg, png).

3. Benennen Sie das Bild um. Es muss so wie das alte Bild heißen.

4. Das neue Bild darf nicht eine zu hohe Auflösung aufweisen. Optimal sind 1000×1000-2000×2000 Pixel.

5. Kopieren Sie das neue Bild auf einen USB-Stick und schließen Sie diesen an das Kassensystem an.

6. Öffnen Sie die App „ES Datei Explorer“, verschieben Sie das Bild vom USB-Stick in den Ordner Startverzeichnis/payonic und überschreiben Sie das vorhandene Bild.

Es dürfen hier keine Daten gelöscht oder verändert werden!

7. Öffnen Sie die Kassensoftware, klicken Sie rechts oben auf die drei Punkte und wählen Sie Einstellungen. Scrollen Sie nun ganz runter und klicken Sie auf „Konfig Datei neu laden“

8. Starten Sie nun das Gerät neu

Das Bild wird übernommen, wenn das System wieder hochgefahren und die Software neu gestartet wird.

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